Steine am Strand
Gesundheits-Datenbank

Spendenaktion: Gesundheitssport Nordic Walking…

… Ist gesund und macht fit! In der Gruppe ist es am Schönsten! Wir wollen Gesundheitskurse für Patienten anbieten, in Kursen und an Schnuppertagen.

Wir möchten gerne Präventionskurse im Kieler Umland anbieten. Um damit starten zu können, benötigen wir 12 Paar Nordic Walke Stöcke. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Investition unterstützen können! Nordic Walking ist ein großartiger Gesundheitssport für Jedermann! In einem Kurs kann man die richtige Technik erlernen. Anschließend ist es auch alleine jederzeit und ohne großen Aufwand möglich. Schöne Strecken gibt es überall. Wir wollen noch mehr Menschen für diesen schönen Sport begeistern und so auch wiederum etwas für die Herzgesundheit in Schleswig-Holstein machen!

Bitte unterstützen Sie unsere Aktion!

https://www.wir-bewegen.sh/project/gesundheitssport-im-raum-kiel-und-umgebung